Praxis für chinesische Medizin, Therwil

Cylex Premiumeintrag




Mehr erfahren

Praxis für chinesische Medizin
Schulgasse 14
4106 Therwil
Basel-Landschaft
Bestätigter Eintrag, aktualisiert 2 Monate her

Beschreibung

Die Anamnese dient der Ermittlung der energetischen Zustände bzw. Ungleichgewichte, egal ob ein organisches Problem besteht oder eine Beschwerde am Bewegungsapparat. Auf dieser Erkenntnis wird ein Behandlungskonzept erarbeitet, um die Ungleichgewichte wieder herzustellen. Das Wohl des Patienten steht an erster Stelle.
Dabei spielt auch die Ernährung und die Entgiftung eine grosse Rolle. Manchmal kommen auch Kräuter-Rezepturen zum Einsatz, oder aber auch Nahrungsergänzungen. Oft bekommen die Patienten auch kleine Hausaufgaben in Form von kleinen Übungen oder eine Qi Gong Übung, um die Therapie zu unterstützen.
Ich sehe mich als Begleiter des Patienten, denn jeder Mensch ist sein eigener Heiler. Ich stehe ihm dabei zur Seite.


Stichwörter:
Schröpfen, Chinesische Medizin, Akupunktur, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Laserakupunktur, Migräne, Burnout, Taping, Rheuma, Abnehmen, Rückenschmerzen, Diabetes, Übergewicht, Arthrose, Bluthochdruck, Gewichtsprobleme, Verstopfungen, Alternative Heilmethoden, Verdauungsprobleme, Chronische Verspannungen, Innere Unruhe, Tcm-Ernährung, Beschwerden am Bewegungsapparat, Fettstoffwechsel-Störungen, Ganzheitliche Stoffwechsel-Regulation, Qi Gong und Tai Ji, Stoffwechsel-Analysen auf Basis von Blutwerten, Tuina Anmo, Vitalpilz-Behandlungen
Praxis für chinesische Medizin wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu Praxis für chinesische Medizin!

Kennen sie Praxis für chinesische Medizin? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Facebook