1A Betreuungsdienst - Produkte - 1 Std Hundeschule diverse Coaching`s

1 Std Hundeschule diverse Coaching`s

Hundetrainer-Betreuer
90CHF
Ich kann dir auch helfen, wenn dein Hund vorbelastet ist, sprich schlechte Erfahrungen gemacht hat, ängstlich oder unsicher ist, zuhause nicht alleine bleibt, dominante Züge zeigt, gebissen wurde, usw. Erziehungsmittel die Schmerzen verursachen (Stachelhalsband, Würgehalsband, Stromreizhalsbänder usw.) sind bei mir nicht erlaubt und auch nicht erforderlich. Ich arbeite mit Vertrauen und Konsequenz!
Lektion Mensch-Hund- Kommunikation Lektion Grundgehorsam: ``Sitz``, ``Platz``, ``Bleib`` Leinenführigkeit usw. Lektion ``Giftköder`` Wie bringen ich meinem Hund bei, nichts vom Boden zu fressen?? Intensivetrainig / Therapie Rudelverhalten erlernen/ Therapie für vorbelastete Hunde

Andere Produkte