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Neuigkeiten

Brandneue Kategorien auf MatchOffice.ch Besprechungsräume und Coworking-Räume

2 Monate her

Verschiede Geschäftsbereiche organisieren jeden Tag Tausende von Meetings. Bei MatchOffice haben wir in der letzten Zeit ein wachsendes Interesse und steigende Anforderungen an Besprechungsräume sowohl von Mietern als auch von Vermietern gesehen.

Die wachsende Zahl von Business Centern rund um den Globus haben den Wunsch geäußert, ihre vielen neuen, hochmodernen Besprechungs- und Coworking-Einrichtungen präsentieren und vermieten zu können.

"Dieses Bedürfnis wollen wir in Form von zwei neuen Online-Features erfüllen: MatchOffice Besprechungsräume und Coworking, die wir derzeit auf unseren Webseiten auf den neuen Plattformen der deutschen, schwedischen und dänischen Webseiten implementieren. "

"Unsere internationale Webseite, MatchOffice.com, welche 2017 umgesetzt werden soll, wird diese Sektionen präsentieren, nach der Fertigstellung und Umsetzung in den anderen Bereichen", äußert Jakob Dalhoff, CEO von MatchOffice.

Bereits umgestaltete Webseiten bieten diese Funktionen bereits an.


Großes Buchungspotenzial

MatchOffice ist mit mehr als 5.000 Business Centern einer der größten Office-Broker weltweit. Die meisten Business Center bieten Konferenzräume mit einem hohen Potenzial von internen und externen Kunden gebucht zu werden, an.

"Wir sind jetzt dabei, mit einer Reihe von internationalen Hotelketten und anderen großen und mittelgroßen Hotels Vereinbarungen zu treffen, die alle Besprechungsräume zur Verfügung haben und diese ausbuchen wollen,, sobald diese leer stehen", so Jakob Dalhoff.

Für viele Unternehmen zahlt es sich aus, die Besprechungsräume von jemand anderem zu mieten, sobald sie einen Raum brauchen, anstatt ihre eigenen Räumlichkeiten zu schaffen, die für die meiste Zeit leer und unbenutzt stehen bleiben.

"Wir sehen in zunehmendem Maße, wie bekannte Unternehmen, welche viele optimale Tagungseinrichtungen besitzen, trotzdem noch andere Besprechungsräumlichkeiten mieten in anderen neuen Rahmenbedingungen und Umgebungen, beispielsweise in neueren trendigen Konferenzräumen, um nach Inspiration und Kreativität zu suchen", sagt Jakob Dalhoff .
 

19 Euro pro Monat

Um diese Situation auszunutzen, will MatchOffice zur breiten gemeinsamen Wirtschaft der Büroräumlichkeiten für große Unternehmen beitragen.

"In früheren Zeiten war es fast eine Faustregel, dass nur 15 Prozent eines Bürogebäudes als Besprechungsräume konzipiert wurden. Heute gibt es neu eingerichtete Service-Büros, in denen 50 Prozent für Besprechungsräume ausgelegt sind.“

"Zuvor platzierten die Büros in der Regel diese Räume in der Mitte des Gebäudes, welche so oft ziemlich dunkel und ohne Fenster waren. Heute haben viele Tagungsräume phänomenale Ausblicke, etwa über den Hafen, denn die Betreiber erkennen, dass man in exklusiven Umgebungen gute Geschäfte abschließen kann ", verrät Jakob Dalhoff.

Auf MatchOffice.de gibt es einen festen Preis von 19 Euro pro Monat, um ein Büro für Ihre Kunden zu werben.

Verbesserung Ihres Profils auf MatchOffice dank neuer praktischer Funktionen

2 Monate her

MatchOffice freut sich, innovative Designlösungen für unsere Website präsentieren zu können und Ihnen unsere brandneue Plattform und unsere Design-Features vorzustellen.

Unsere neue Plattform wurde mit mehr Funktionen ausgestattet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und die Bürovermietung auf unserer Website noch reibungsloser und schneller zu gestalten.

Durch unsere neuen Funktionen wird Ihnen eine bessere Kontrolle über die Auflistung der Immobilien und ein breiterer Zugriff auf Daten gestattet, um so Ihren potenziellen Kunden mehr Informationen zur Verfügung stellen.

Die neu gestaltete MatchOffice-Website ermöglicht es unseren Partnern, ihre Service Büros durch eine moderne, benutzerfreundliche Interface mit verbesserten Fotoqualität und Suchfunktionen zu gestalten.

Lassen Sie uns Ihnen einige unserer neuen Design-Funktionen vorstellen, die Ihre Bürodienstleistung auszeichnen und für potenzielle Kunden attraktiver als je zuvor aussehen.
 

Prospekt

Ein Prospekt kann für jeden Standort hochgeladen und automatisch an potenzielle Mieter gesendet werden, wenn diese Informationen in Ihrem Unternehmen bestellen.

Wenn Sie ein Prospekt zu Ihrer Anzeige hinzufügen, ermöglichen Sie Ihren potenziellen Kunden, schnell mehr über Ihr Geschäftszentrum zu erfahren, und diese möchten eventuell Ihr Büro besuchen.

Da viele Fragen von Mietern bereits in einem Prospekt beantwortet wurden, können Sie diesen Schritt teilweise überspringen, was den Verhandlungs- und Verkaufsprozess beschleunigen kann.

Videos

Ein Video ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Büroräume zu präsentieren und ein effektives Tool, um die richtige Zielgruppe anzusprechen: Potenzielle Kunden können sofort alle Vorteile Ihres Büros sehen und die Chancen, relevante hochwertige Leads zu erhalten, verbessern sich.

Kunden, die wirklich daran interessiert sind, mehr über Ihre Räumlichkeiten zu erfahren, können weitere Informationen anfordern. Dies kann Ihnen viel Zeit und Ressourcen sparen. Kombinieren Sie dies mit einem Prospekt, z.B. um Ihnen eine Preisschätzung für Ihre Angebote zu geben, und Sie haben einen perfekten Ausgangspunkt, um Ihr Produkt zu verkaufen.

Wenn Sie ein Video für Ihren Standort auf dem Video-Sharing-Dienst Vimeo haben, können Sie gerne anfordern, dass wir es auf unserer neuen Website präsentieren.

Virtuelle Realität (VR)

Bei MatchOffice versuchen wir immer, Spitzentechnologien zu nutzen. Virtual Reality ermöglicht Ihren Kunden eine umfassende und sofortige Erfahrung Ihrer Räumlichkeiten ohne zeitraubende Besuche.

Eine unbegrenzte Anzahl potenzieller Mieter kann Ihren Standort erkunden und wir benachrichtigen Sie, wenn jemand Ihre virtuelle Tour herunterlädt, und bietet Ihnen damit einen brandneuen Kanal für die Generierung von verkaufsbereiten Leads.

Ein virtueller Rundgang erleichtert den Dialog mit potenziellen Kunden.

Achtung: Im Moment erhalten Anbieter mit einem virtuellen Rundgang ein exklusives Ranking in den Suchergebnissen.

Daten

Kundenorientierung und Transparenz sind unsere Prinzipien zur Arbeit. Deshalb möchten wir Ihnen so viele Informationen wie möglich zur Verfügung stellen, damit Sie Ihre Anzeigen besser verfolgen und verbessern können, um eine schnellere Vermietung zu gewährleisten. Die Datenanalyse für diesen Prozess kann entscheidend sein.

Als Anbieter bei MatchOffice haben Sie einen umfassenden Überblick über Ihre gelisteten Räumlichkeiten. Außerdem können Sie Änderungen vornehmen und Updates zu Mietverträgen erhalten - diese bleiben die gleichen wie zuvor.

Auf der neuen Plattform haben Sie jedoch eine bessere Erfahrung mit mehr verfügbaren Daten. Für jeden der Standorte können Sie die Anzahl der Besucher sehen und wie viele von ihnen weitere Informationen bestellt haben.