jeremyfuchs foto-, videografie - Produkte, Angebote, Neuigkeiten

Artikel

Über Mich

Donnerstag, 5. März 2020

“Nach meinen ersten Erfahrungen in 2016 im Bereich der Fotografie und Videografie entschied ich mich bald darauf, als Foto- und Videograf, die Projekte meiner Klienten in Ihrem ganz persönlichen Stil festzuhalten. Bald darauf durfte ich schon meine erste Hochzeit filmen. Seither hat sich vieles verändert. Meine Kreativität schöpfe ich noch immer in meinem Büro im Herzen des Thurgaus aus. Die Fotografien und Videos jedoch halte ich überall auf der Welt fest egal ob in Los Angeles, Deutschland, Frankreich, Hong Kong, Thailand, Zürich oder doch ganz traditionell in den Schweizer Bergen. So vielseitig wie meine Reisen sind auch meine Aufträge. Mit Hochzeiten, Image-Videos, Firmen Events, Konzerten und Sportanlässe durfte ich in den letzten drei Jahren bereits reichlich Erfahrungen sammeln. Für neue Aufträge, in welchen ich meine ganze Kreativität entfalten kann, stehe ich natürlich immer zur Verfügung.” – Jeremy Fuchs