Tierheim + Tierhotel Arche, Chur

3 Bewertungen
aktualisiert am 09.07.2020

Öffnungszeiten

Zeiten können abweichen
DienstagDi
09:00 – 11:30
14:00 – 18:00
MittwochMi
09:00 – 11:30
14:00 – 18:00
DonnerstagDo
09:00 – 11:30
14:00 – 18:00
FreitagFr
09:00 – 11:30
14:00 – 18:00
SamstagSa
09:00 – 11:30
14:00 – 18:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:00 – 11:30
14:00 – 18:00
Jetzt geöffnet.
Schließt in  26 min.
26 min

Beschreibung

Das Tierheim und Tierhotel Arche hat den Zweck und die Aufgabe, heimatlose Tiere aufzunehmen und sie so rasch als möglich an geeignete Plätze weiter zu vermitteln. Damit erfüllt es einen weitherum geschätzten öffentlichen Auftrag, ist es doch das einzige Tierheim weit und breit (ganz Graubünden, Glarus, St. Galler Oberland, Rheintal). Ausserdem bieten wir ein Tierhotel, Hundesolon, Ausseplatz für Agility und einen Shop für Heimtierbedarf.


Stichwörter
Tierheim, Katzen, Tierbetreuung, Tierhotel, Hunde, Tierpension, Kleintiere, Tiere, Vermittlung, Hundesalon, Organisationen der Wohlfahrtspflege, Pension, Tierbedarf, Tiernahrung, Spenden, Hundefutter, Nager, Zoofachgeschäft, Katzenfutter, Pensionspreise, Vögele, Heimtlose Tiere, Hunde-Katzenshop, Protierheim, Tierheim und Tierhotel Arche
Tierheim + Tierhotel Arche wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Tiere gut versorgt

, vor mehr als 2 Jahren

Ich finde es gut, dass es ein Tierheim hier gibt, denn wer weiß, was sonst alles passieren würde. 2007 war ich hier das erste Mal und habe meine Katze hier geholt. Gut die Mitarbeiter waren nicht die freundlichsten, aber wer weiß welche Geschichten die hier jeden Tag aufgetischt bekommen, die kann sich wahrscheinlich keiner so vorstellen. Es geht ja um das Tier und die sind hier wie ich mehrfach gesehen habe, gut versorgt.
#Tierheim #Tierpflege #Arche #Hunde
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Sehr überrascht

, vor mehr als 2 Jahren

Normalerweise gibt man ja nicht einfach so ein Tier her, denn wer sich eines anschafft, der sollte auch dafür Sorge tragen. Wir waren hier im Tierheim und haben uns umgesehen und ich war überrascht, wie viele Tiere es hier gibt und wir unterhielten uns mit einer Mitarbeiterin, aus welchen Gründen die Tiere einfach hier gelassen werden und waren darüber wirklich entrüstet, was manche Menschen doch für Unmenschen sein können. Unseren Hund haben wir von hier geholt und den geben wir nie wieder her, das ist sicher.
#Tierheim #Tierpension #Tierbetreuungen #Arche
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

In diesem Tierheim waren wir vor Wochen

, vor mehr als 2 Jahren

In diesem Tierheim waren wir vor Wochen, und haben dort mal geschaut was für süße Hunde hier es gibt. Die Tierheime sind hier wirklich sehr überfüllt und man kann sich kaum entscheiden. Doch unser Hannes hat sich so in unser herz gebohrt das wir ihn mitgenommen haben. Und er fühlt sich sehr wohl. Danke sehr
#tiere #tierheim #hilfe #not
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Tierheim + Tierhotel Arche!

Kennen sie Tierheim + Tierhotel Arche? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Obermühleweg 9
    7302  Landquart
    081/3323609
  2. Heulösergangstrasse 26
    7310  Bad Ragaz
    081 250 49 90
  3. Prättigauerstrasse 34
    7265  Davos Wolfgang
    081/4162903
  4. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen